Menschen vor meiner Kamera

So vielfältig und unterschiedlich wie das Leben selbst. Das ist es, was mich an Menschen fasziniert. 

Schon oft habe ich den Satz gehört „Ich will dir nur sagen, dass ich überhaupt nicht fotogen bin.“ – Das allein ist für mich schon mal Motivation genug, euch vom Gegenteil zu überzeugen. Es gibt für mich keine fotogenen oder nicht fotogenen Menschen. 

Jeder hat seine eigene Geschichte, seine Erfahrung und Sichtweise, die einen zu dem machen, was man ist.

Fotoshooting - Shootingtime

Ich möchte euch so zeigen, wie ihr seid: Natürlich, ungezwungen, authentisch, einzigartig. 

Darum hier der Aufruf: Du als Hauptdarsteller/-in bei einem Foto-Shooting – indoor oder outdoor, im Privat- oder Business-Bereich.
Schlüpf in verschiedene Rollen und probier dich aus. Oder übernimm die wichtigste „Rolle“ überhaupt: SEI EINFACH DU SELBST!

Ob du Bewerbungsfotos oder Businessfotos brauchst, ob du einfach in der Stimmung für professionelle Fotos von dir bist, oder ob du immer schon mal gemeinsam mit Freunden vor der Kamera stehen wolltest … es gibt 1.000 gute Gründe, sich mal ein Foto-Shooting zu gönnen. Also, nicht zögern – ich bin bereit 😉