Hunde vor die Kamera

Wer kennt das nicht: Das Handy ist voll mit Fotos vom eigenen Hund. Oftmals Schnappschüsse – verschwommen und unscharf, weil unsere Lieblinge nur allzu gern ihre Meinung ändern und sich lieber mit etwas anderem als Stillhalten beschäftigen möchten.

Also warum nicht mal besondere Momente mit professionellen Fotos festhalten?

In ungezwungener und entspannter Atmosphäre den treuen Blick einfangen, die „narrischen 5 Minuten“ fotografisch für immer speichern.
Oder ihr gesellt euch einfach zu eurem besten Freund, und wir halten eure ganz besondere Freundschaft als Mensch-Hund-Team für immer auf Fotos fest.

Fotoshooting mit Hunden

Sie stehlen unsere Herzen in Sekundenschnelle, begleiten uns tagtäglich und bereiten uns so viel Freude, dass man es niemals messen kann. Treue Freunde mit einem Riesenherz, das sie uns voller Vertrauen schenken. 
Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und auch jetzt meinen treuen Kumpel auf vier Pfoten immer neben mir hab, weiß ich natürlich, wie wichtig sie für uns sind.

Stress oder Hektik sind bei meinen Shootings tabu!
Wir lassen den Hund einfach Hund sein. Dafür nehme ich mir ausreichend viel Zeit. Hr. oder Fr. Fellnase soll mich erst mal ein bisschen kennenlernen und sich vor meiner Kamera so richtig wohlfühlen.

Ein Shooting mit Hunden bringt immer Überraschungen mit sich. Und genau aus diesem Grund macht es so viel Spaß, wenn sie ihr besonderes Wesen zeigen und ich im richtigen Moment mit meiner Kamera zur Stelle bin.

Natürlich kann man ohne Hund leben - lohnt sich nur nicht.