Loading
Claudia Spieß

Claudia Spieß

Fotografin aus Wien

Noch schöner als Visionen zu haben ist, sie zu verwirklichen.

Die Fotografie war in den letzten Jahren eine meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen. War ich unterwegs, so hatte ich mit meiner Kamera einen ständigen Begleiter.

So habe ich mich für eine Ausbildung zur Fotografin entschlossen. Nach den Lehrgängen Digitale Fotografie und Bildbearbeitung habe ich im Juni diesen Jahres die Meisterklasse Digitale Fotografie an der LIK Akademie für Foto & Design in Wien mit Auszeichnung abgeschlossen.
Was zu Beginn „nur ein Hobby“ war, ist mittlerweile Teil meiner beruflichen Laufbahn und fixer Bestandteil meines Alltags. Seit April 2016 arbeite ich selbständig als Fotografin. Was ich dazu sagen kann… – Wenn man einmal erfahren durfte, wie sehr man seine Arbeit lieben kann, zählt man zu den glücklichsten Menschen überhaupt.